Über mich

Ich bin 1987 in Nordrhein-Westfalen in Deutschland geboren und habe dort auch Abitur gemacht. Anschließend bin ich zum Studium des Wirtschaftsingenieurwesens nach Bremen gezogen und habe dort als einer der besten meines Jahrgangs den Bachelor of Science abgeschlossen. Zum Master-Studium habe ich mich entschieden, Betriebswirtschaftslehre an einer der besten Business Schools in Deutschland zu studieren, nämlich an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster. Da mein Studium glücklicherweise durch ein Stipendium gefördert wurde, konnte ich verschiedene Auslandsaufenthalte damit finanzieren. Dazu gehörten ein vierwöchiger Sprachkurs in New York City, ein 10-wöchiges Praktikum in Singapur, ein dreimonatiger Studienaufenthalt in Jamshedpur, Indien, sowie ein 5-monatiges Auslandspraktikum in New Jersey, USA. Nach Abschluss meines Master-Studiums bin ich in eine Krise geraten. Auf der Suche nach Antworten bin ich auf die CD „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart“ von Eckhart Tolle gestoßen. Anstatt Erleuchtung zu finden, bin ich nur noch tiefer in die Krise hineingeschlittert. Mittlerweile geht es mir wieder deutlich besser und ich arbeite in einem Krankenhaus im Bereich strategisches Marketing.

Advertisements